Buchen Sie mit Vertrauen 

Coronasichere Buchungen sind bei uns bei allen Veranstaltungen Standard.

Angesichts unterschiedlicher Kontaktbeschränkungen auf der ganzen Welt, begrenzte Reisemöglichkeiten und sich ständig ändernde unterschiedliche kommunale Richtlinien bezüglich Urlaub und Reisen, verstehen wir, dass es schwierig ist zu wissen, ob Sie in diesem Jahr zu Ihrem Lieblingsrennen reisen können.

Wir wissen ebenfalls, dass Sie vor einer Buchung sicher seien möchten, dass Sie selbst sowie Ihre Familie und Freunde geschützt sind.

Wir helfen Ihnen gerne weiter! Wir glauben, dass Kunden in der Lage sein sollten, mit Vertrauen zu buchen. Sie sollen sich auf etwas freuen können und gleichzeitig die Gewissheit haben, dass Ihre Buchung auch bei möglichen Änderungen weiterhin sicher ist.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an unseren engagierten Kundenservice, indem Sie eine E-Mail an kundenservice.de@motorsporttickets.com senden

Änderungen müssen 10 Wochen vor dem ursprünglichen Rennen angefordert werden

**Dieser Schutz ist optional. Versicherungskosten vorbehaltlich der Inhalte im Warenkorb. Schutz für ein Ticket von £ 300 liegt bei £ 9.75.

Corona-Schutz-Garantie*

Wenn Ihre Veranstaltung für 2021 abgesagt wird oder unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfindet, können Sie den vollen Nennwert aller Tickets rückerstattet bekommen. Wenn Sie nach der Buchung sich dazu entschließen, dass Sie den Gesamtwert einer Buchung auf ein anderes Rennen verschieben möchten, können Sie auch Änderungenan Ihrer Bestellung kostenlos vornehmen.

Buchungsschutz**

Wir bieten einen Buchungsschutz für alle unsere Veranstaltungen an2. Dies schützt Sie, wenn Sie aufgrund einer Änderung der örtlichen Reisebeschränkungen nicht zum Rennen anreisen können oder sie in einem Land leben, das eine Reise an den Austragungsort nicht zulässt, sowie bei Krankheiten. Mit dem Buchungsschutz können Sie eine vollständige Rückerstattung Ihrer gesamten Buchung mit einem Schutz von nur £ 2,60

Corona-Versprechen

Alle angebotenen Veranstaltungen wurden von unserem Team überprüft, um sicherzustellen, dass die entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen standardmäßig vorhanden sind. Im Rahmen unserer „Race Ready“-E-Mails, die vor dem Rennen direkt an Sie gesendet wird, erhalten Sie Informationen zu allen Vorsichtsmaßnahmen, die für die Veranstaltung, an der Sie teilnehmen, empfohlen werden. So können Sie in Ruhe an der Veranstaltung teilnehmen, da Sie vor, während und nach dem Rennen in Sicherheit sind.

Eine coronasichere Buchung bei Motorsport Tickets gehört bei allen Veranstaltungen zum Standard hinzu und beinhaltet:

*Formel 1 Grand Prix von Frankreich 2021 ausgeschlossen

Gilt nur für neue Bestellungen. Muss zum Zeitpunkt der Buchung gekauft werden. Kann zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr hinzugefügt werden.

Diese Richtlinie gilt für Buchungen, die nach dem 5. März 2021 getätigt wurden

Deze voorwaarden zijn van toepassing op boekingen die na 5 maart 2021 zijn gemaakt.

Diese Richtlinie gilt für Buchungen, die nach dem 5. März 2021 getätigt wurden

Book with confidence

Covid Secure Booking comes as standard with all our events 

With different restrictions around the world, limited travel options and an ever-changing array of different local government policies  associated with holidays and travel, we appreciate its really difficult to know if you will be able to get away to your favourite race event this year. 

Before you book we know there is also a need to balance the desire to get away with ensuring you and your family & friends, will be safe if you do so. 

We are here to help! We believe customers should be able to book with confidence, should be able to have something to look forward to and know that if changes arise, your booking is safe and secure. 

For any enquires, please contact our dedicated Customer team here 

1 Transfers need to be requested 10weeks prior to the original race event  taking place 

**Optional extra. Policy cost subject to specific basket contents. Protection on a £300 ticket is £9.75

Covid Protection Guarantee*

If your event is cancelled or goes ahead behind closed doors you will get the full face value of all ticket(s) refunded to you. Also, if you decide after you’ve booked you want to move the value of a booking to a different race event, you can also make any amendments1 to orders without any charges.

Booking Protection**

We offer booking protection cover all our events2. This protection covers you  if you can’t attend a race due to a change in local restrictions around travel, you live in a country that is not permitted to enter the race country or you fall ill preventing you from travelling. Booking Protection enables you to claim a full refund on your entire booking, with protection from as little as £2.60.

Covid Promise

All events on-sale have been reviewed by our team to ensure they have the associated Covid protections in place as standard. And as part of our Race Ready emails, delivered to your inbox prior to departure, you will  receive information about the relevant precautions being advised for the event you are attending, giving you peace of mind, you will be completely safe before, during and after the event.

Motorsport Tickets Covid Secure Booking comes as standard with all our events, and includes: 

*Excludes FrenchF1 GP 2021 

Only applicable on new orders. Must be purchased at time of transaction. Cannot be added at a later date 

Policies applicable on bookings from 5 March 2021

BOOK NOW